Kommentare: 10
  • #10

    Annemarie Läderach/Gaby Westphal (Sonntag, 24 Dezember 2023 20:20)

    lange ist es her, erinnert ihr euch noch: Orkan und Cosmos, wir feiern zusammen Weihnacht und grüssen euch alle ganz herzlich...war das eine schöne Zeit!!!!!!!!!!! Wir sind zufällig auf eure Home-Page gestossen und schwelgen in Erinnerung. Glück und Gesundheit für euch und die Tiere!!!!!

  • #9

    Silvia und Daniel (Montag, 12 Oktober 2020 21:34)

    Hallo Ursula
    mir möchte Dir no einisch es grosses Merci usspräche für Dini hiuf bir Quadrille.
    Danke si hei e super Erfoug mit em 4. Rang erreicht.
    Liebs Grüessli
    Silvia und Daniel

  • #8

    thamar.koenig@gmail.com (Montag, 18 Mai 2020 18:36)

    Guten Tag
    Ich bin auf der Suche nach Reitstunden in Thun. Ich habe bereits einige Erfahrung, bin aber noch Anfängerin.
    Können Sie mir Informationen zu ihrem Reitunterricht zukommen lassen?
    Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen.
    Lieber Gruss
    Thamar König

  • #7

    Simone Loosli - Steiner (Sonntag, 24 November 2019 10:37)

    Hallo zusammen,
    Denke oft an euch und die Zeit bei euch. Hoffe geht euch gut. Besonders liebe Grüsse an Heidy.
    Simone

  • #6

    Rolandi (Freitag, 09 August 2019 23:06)

    Moins Ursi u Serge
    Isch e mega gaili HP mit heerliigge Fotis vo und mit euch.
    HP strotzet buur soo vo Spontanität, Coolnees und Läbensfreud.

    Lg ussem Fricktal

  • #5

    Nicole loetscher bitschau (Dienstag, 01 Januar 2019 15:51)

    Schön das ben hur noch gibt war zu hasenböhlers zeiten bei euch hatte selbst ein pferd hutsch und bläcky jetzt bin 45 habe kein pferd mehr wohne am thunersee andre und flocke einer katze war mal kartographin

  • #4

    Karin (Mittwoch, 22 August 2018)

    Hey cooli HP, hoffe äs geit euch aune guet!

    LG
    Karin

  • #3

    Stefana (Freitag, 10 August 2018 14:21)

    mit euch fägts eifach... dir sit würk gueti Fründe.... tolli Gspräch u überhoupt

  • #2

    Rita Cofalka (Dienstag, 27 März 2018 21:23)

    "Freunde sind die Familie, die man sich aussucht". Mit Ursula, Heidy und Serge habe ich mir die Beste ausgesucht. Im "Ben Hur" stimmt das Gesamtpaket. Wunderbare Menschen, tolle Pferde und nicht zu vergessen Cooky und Lulu.
    Ursula ist beste Reitlehrerin und Coach in einem. Warum? Weil sie mich immer genau da abholt, wo ich gerade stehe. Unvergleichlich ihre bildhaften Kommentare zu misslungenen Hufschlagfiguren. Unbezahlbar ihr unerschöpflicher Fundus an Ideen, die Unterrichtsstunden abwechslungsreich zu gestalten.
    "Ben Hur" meine ausgesuchte Familie, die ich nicht mehr missen möchte.

  • #1

    Kerstin Ibald (Dienstag, 20 März 2018 19:12)

    Ich durfte nun schon 2 Sommer auf diesem wunderbaren Fleckchen Erde verbringen, der mir ein Zuhause geworden ist, und die Menschen eine Familie! Jede Minute zu Pferd waren spannend und toll, und Ursula ist eine fantastische Lehrerin die ich nur jedem ans Herz legen kann. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht bei ihr zu lernen, ich komme auf jeden Fall wieder �