Kommentare: 2
  • #2

    Rita Cofalka (Dienstag, 27 März 2018 21:23)

    "Freunde sind die Familie, die man sich aussucht". Mit Ursula, Heidy und Serge habe ich mir die Beste ausgesucht. Im "Ben Hur" stimmt das Gesamtpaket. Wunderbare Menschen, tolle Pferde und nicht zu vergessen Cooky und Lulu.
    Ursula ist beste Reitlehrerin und Coach in einem. Warum? Weil sie mich immer genau da abholt, wo ich gerade stehe. Unvergleichlich ihre bildhaften Kommentare zu misslungenen Hufschlagfiguren. Unbezahlbar ihr unerschöpflicher Fundus an Ideen, die Unterrichtsstunden abwechslungsreich zu gestalten.
    "Ben Hur" meine ausgesuchte Familie, die ich nicht mehr missen möchte.

  • #1

    Kerstin Ibald (Dienstag, 20 März 2018 19:12)

    Ich durfte nun schon 2 Sommer auf diesem wunderbaren Fleckchen Erde verbringen, der mir ein Zuhause geworden ist, und die Menschen eine Familie! Jede Minute zu Pferd waren spannend und toll, und Ursula ist eine fantastische Lehrerin die ich nur jedem ans Herz legen kann. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht bei ihr zu lernen, ich komme auf jeden Fall wieder �